category

PC Optimizer Pro

Im Interesse der PC-Sicherheit und Ihren persönlichen Daten, erlauben Sie nicht, dass PC Optimizer Pro auf Ihrem PC bleibt. Auch wenn es echt aussehen mag, PC Optimizer ...

vor 3 jahr
category

Qone8.com

Qone8.com ist eine Suchmaschine, die Suchergebnisse von Google Search ausgibt. Die Suchmaschine gehört dem taiwanesischen Unternehmen Shui Mu Chih Ching Technology Limited, und ist ähnlich wie die ...

vor 1 jahr
category

V9 Redirect Virus

Der V9 Redirect Virus ist ein bösartiger Browser-Hijacker, der das System infiziert, während Sie auf unsicheren Webseiten surfen oder Spam-E-Mail-Anhänge herunterladen. Sobald die Infektion ins System gelangt, ...

vor 1 jahr

BoBrowser

BoBrowser ist eine Anwendung, die Sie nicht auf Ihrem Computer behalten sollten. Es ist keine schädliche Infektion, es gibt jedoch einige fragwürdige Aspekte, die man nicht ignorieren kann. Es ist eine potenziell unerwünschte Anwendung, die gewöhnlich in das Zielsystem hineingelangt, ohne dass der Benutzer es überhaupt bemerkt. Wenn Sie BoBrowser nicht aus Ihrem Computer entfernen, könnten Sie versehentlich unzuverlässigen Inhalten ausgesetzt werden. Sehr wahrscheinlich wurde diese Anwendung geschaffen, um für kommerzielle Inhalte zu werben und Adware-Erzeugern zu helfen, schnelles Geld zu machen. Computer-Sicherheitsexperten empfehlen, BoBrowser aus Ihrem System zu entfernen, wenn Sie die Computer-Sicherheit und- Stabilität gewährleisten wollen. Einer der ...

vor 17 Tagen

Framed Display

Framed Display ist ein neues Mitglied der Familie werbeunterstützter Software, die von dem berüchtigten Unternehmen SuperWeb LLC geschaffen wurde. Das werbeunterstützte Programm wird nicht mehr über die offizielle Website frameddisplay.com unterstützt; es kann jedoch durch eine Reihe verschiedener Drittanbieter verbreitet werden. Obwohl Software-Bündelung nicht unrechtmäßig ist, müssen Sie dennoch erkennen, dass Sie gewisse Risiken eingehen, wenn Sie sich entschließen, unbekannten, nicht vertrauenswürdigen Anbietern zu vertrauen. Wenn die Entfernung von Framed Display Ihnen Sorgen bereitet, haben Sie wahrscheinlich bereits einem dieser Anbieter vertraut. Wenn Sie versuchen, herauszufinden, wie man Framed Display löschen kann, ist es sehr gut möglich, dass Sie auch andere ...

vor 1 Monaten

BRApp

BRApp ist eine verdächtige Anwendung, die Sie möglicherweise bereits auf Ihrem System entdeckt haben. Wenn Sie es nicht selbst heruntergeladen und installiert haben, besteht die Möglichkeit, dass Sie Ihr System ohne Ihr Wissen infiltriert hat. Es lohnt sich nicht, die Software auf Ihrem System zu behalten, da diese Sie immer wieder zu br.search.yahoo.com und dounty.com weiterleiten wird. Diese unautorisierten Weiterleitungen können sehr ärgerlich sein und Sie werden sicherlich einige Schwierigkeiten damit haben, Ihre Homepage zu öffnen. Darüber hinaus werden Sie nicht in der Lage sein, effektiv über bing.com Informationen zu suchen. Außerdem wird davon ausgegangen, dass BRApp mit dem Bing ...

vor 28 Tagen

YourFile Downloader

YourFile Downloader könnte wie eine sehr nützliche Anwendung erscheinen, weil sie verspricht, „Ihr Download-Erlebnis leichter und schneller denn je“ zu machen. Obwohl es so scheinen mag, dass Sie in der Lage wären, Programme bequem herunterzuladen, indem Sie diese Software verwenden, ist die Wahrheit, dass Sie äußerst vorsichtig sein sollten, weil YourFile Downloader als eine potenziell unerwünschte Anwendung eingestuft wird. Natürlich ist diese Software keine sehr ernste Bedrohung; sie könnte jedoch dennoch auf eine inakzeptable Weise agieren. Daher empfehlen wir Ihnen, sorgfältig nachzudenken, ob Sie eine solche Anwendung benötigen, und sollten Sie sie als nutzlos oder lästig erachten, dann sollten ...

vor 2 Monaten

GoSave

Sie könnten versucht sein, GoSave zu installieren, weil es Ihnen helfen soll, beim Surfen im Web Geld zu sparen; dieses Browser-Add-on ist jedoch völlig nutzlos, und Chrome- und Firefox-Benutzer sollten es so schnell wie möglich löschen. Wenn Sie GoSave nicht entfernen, wird es nicht Malware herunterladen, private Informationen aufzeichnen oder das Betriebssystem pervertieren; es kann jedoch andere unzuverlässige Bedrohungen befähigen, diese Handlungen durchzuführen. Diese Bedrohungen könnten verbreitet werden, indem völlig irreführende und unzuverlässige Online-Anzeigen verwendet werden. Wissen Sie, welche Anzeigen unzuverlässig sind, und welchen man vertrauen kann? Es kann äußerst schwierig sein, zu erkennen, welche GoSave-Werbeanzeigen unzuverlässig sind, was der Hauptgrund ...

vor 1 Monaten

Speed browser

Haben Sie Speed browser, der von Eager Wire Apps, LLC erstellt und veröffentlicht wurde, installiert? Dieser Browser wird aus zwei Gründen als PUP oder potentiell unerwünschtes Programm angesehen. Erstens kann es mit unzuverlässigen Programmen gebündelt sein. Zweitens kann es Sie potentiell unzuverlässigen Web-Suchwerkzeugen ausliefern. Auch wenn das Programm als Werkzeug für ´Geschwindigkeit, Einfachheit und Sicherheit´ identifiziert wird, empfehlen wir Ihnen, es zu löschen. Wenn die Entfernung des Speed browser kompliziert scheint, sollte dieser Artikel alle Fragen beantworten. Speed browser könnte Ihnen über einen gebündelten Download angeboten werden, weshalb Sie darüber nachdenken sollten, die Installation insgesamt zu beenden. Auf diese Weise ...

vor 2 Monaten

TV Wizard Ads

Wenn Sie über TV Wizard ads besorgt sind, so deutet dies darauf hin, dass Ihnen verschiedene Popups, einschließlich Web-Banner, Text-Anzeigen, eingebettete Werbeanzeigen, interstitielle Werbeanzeigen usw. angeboten werden. TV Wizard ads werden von einem Browser-Plug-in mit der Bezeichnung TW Wizard angezeigt, der Ihnen ermöglicht, Ihr Online-Viedeo-Erlebnis zu verbessern. Das Browser-Plug-in fügt eine Schaltfläche Lichter Aus hinzu, sodass Sie die Webseite verdunkeln können. TV Wizard arbeitet auf den beliebtesten Video-Streaming-Websites, einschließlich YouTube, und ist mit dem Internet Explorer, Google Chrome und Mozilla Firefox kompatibel. Das Browser Add-on TV Wizard ist auf gettvwizard.com erhältlich und wird von Small Island Development herausgebracht. Sobald es ...

vor 3 Monaten

mystartsearch.com

Wenn die Startseite Ihrer Browser zu mystartsearch.com geändert wurde, müssen Sie die Änderung selbst bestätigen. Selbst wenn Malware-Forscher das Such-Tool als Browser-Hijacker bezeichnen, ist es in Wahrheit unwahrscheinlich, dass es ohne Genehmigung in das System hineingelangt. Natürlich kann in einigen Fällen das Such-Tool auf eine heimliche Art und Weise dargestellt werden, und Sie könnten es versehentlich installieren. Alles, was Sie tun müssen, besteht darin, mystartsearch.com aus den Browsern zu entfernen und unsere umfassende Anleitung für die Entfernung zu befolgen. Die Suchmaschine mystartsearch.com scheint nicht schädlich zu sein; sie amt jedoch gewiss keine anderen, beliebteren Suchtools nach. Erstens führt der Suchanbieter eine ...

vor 1 Monaten

Spyware Clear

Wenn ein verdächtiges Programm, genannt Spyware Clear, auf Ihrem System läuft, ist sehr wahrscheinlich, dass Sie kein Sicherheitstool auf Ihrem Computer installiert haben, weil diese Anti-Spyware dazu neigt, sich ohne die Erlaubnis des Benutzers in das System hineinzuschleichen. Natürlich könnten Computer-Benutzer diese unerwünschte Software auch von ihrer offiziellen Website (spywareclear.com) herunterladen; in den meisten Fällen hat die Mehrzahl der Benutzer jedoch das Gefühl, dass es aus dem Nichts aufgetaucht ist. Spyware Clear scheint ein ordentliches Anti-Spyware-Programm zu sein. Es behauptet, in der Lage zu sein, Ihren Computer vor Malware zu schützen, sich um Ihre Identität und Ihren Datenschutz zu kümmern ...

vor 1 Monaten

Lasaoren Search

Lasaoren Search ist eine Suchmaschine, die man fälschlicherweise für einen Browser-Hijacker halten könnte. Sie ändert die Browser-Einstellungen und Benutzer sind sich dessen manchmal nicht bewusst. Daher könnte Lasaoren Search wie eine Computer-Infektion erscheinen, vor allem, wenn Sie nicht wissen, woher es kommt. Es ist jedoch klar, dass diese Suchmaschine weit davon entfernt ist, eine gefährliche Computer-Bedrohung zu sein. Es ist wahr, dass Sie Lasaoren Search aus Ihrem System entfernen müssen, um die Sicherheit des PCs zu gewährleisten, es gelangt jedoch selten heimlich in das Zielsystem hinein – Benutzer installieren es selbst, ohne es überhaupt zu merken. Gewöhnlich würden wir Freeware-Anwendungen von ...

vor 1 Monaten

ClearThink

Es gibt zahlreiche Anwendungen, die versprechen, dass Sie damit Geld sparen können, wenn Sie online einkaufen. Sie müssen wissen, dass ...

vor 2 Monaten

Lasaoren.com

Lasaoren.com ist eine Suchmaschine, die Ihre Startseite und Standard-Suchmaschine ändert, ohne dass Sie es überhaupt bemerken. Wir können nicht ...

vor 1 Monaten

istsearch.com

Warten Sie nicht, sondern unternehmen Sie etwas, wenn Ihre Internet-Browser vom Browser-Hijacker, der für istsearch.com wirbt, auch als Spellso bekannt, ...

vor 1 Monaten

Meteoroids

Meteoroids ist ein Programm, das Ihnen erlaubt, auf den Browsern Internet Explorer, Google Chrome und Mozilla Firefox ein Spiel zu ...

vor 2 Monaten

Win 8 Antivirus 2014

Win 8 Antivirus 2014 ist eine sehr gefährliche Computerinfektion, deren Ziel es ist, Sie auszutricksen. Sie hat nichts mit ...

vor 1 Monaten

Search.SafeFinder.com

Wenn Sie die SafeFinder-Toolbar auf Ihrem System installiert haben, werden Sie mit größter Wahrscheinlichkeit feststellen, dass Ihre Startseite und Ihr ...

vor 2 Monaten
Aktuelle Parasiten-Modifikationen:

Über SSL-Zertifikate
pcthreat.com Webutation

category

PC Optimizer Pro

Despite the best efforts of the online security industry to secure the exact opposite, many of its consumers continue to fall into the trap set by malicious rogue ...

3 year ago
category

Qone8.com

Qone8.com is a search engine which returns search results from Google Search. The search engine is owned by Taiwan Shui Mu Chih Ching Technology Limited, and it very ...

2 year ago
category

V9 Redirect Virus

V9 Redirect Virus is a malicious browser hijacker which infects the system while you are browsing insecure websites or when you download spam email attachments. Once the ...

2 year ago

Speed Cleaner

Speed Cleaner is a system optimization tool which is presented as a program that can remove computer infections and junk files, correct fragment errors, completely erase personal data, and also speed up the computer. The application is promoted at onebitit.co/speedcleaner and is compatible with several platforms, including personal computers, mobile phones, and tables. Speed Cleaner may seem a useful tool; however, the analysis of this application has revealed that it consumes a lot of resources of the computer, including high CPU and memory usage, which is likely to impact the speed of the computer. Speed Cleaner is categorized ...

1 year ago

QuickSurf

QuickSurf will not speed up your Internet connection, but it claims to speed up certain processes. If you choose to trust the official information, the program is supposed to save you the time spent looking for information. QuickSurf is promoted as a beneficial search and translation tool, but this is not how most users and malware researchers see it. Once installed, this program immediately connects to adware servers enabling ad-injection. Fortunately, these ads are marked in a clear manner, which means that you will not need to spend time figuring out which program they belong to. Do you want to ...

17 hours 4 min ago

Spot-Search.com

Spot-Search.com may be promoted as the ultimate search tool; however, it is just a new clone of well-known browser hijackers, including Boxo-search.com, Golsearch.com, and Enhanced-search.com. If your browsers have been hijacked by Spot-Search.com, you might have other infections jeopardizing your system’s security, too. There are several ways how this hijacker might harm your system and put your privacy at risk. It is worth knowing what you are up against if you have been infected with this browser hijacker. At the end of our report you will also learn how to remove Spot-Search.com from your computer in order restore security. Spot-Search.com ...

1 days ago

Price Slicer

The promotional slogan of Price Slicer is “Keep more money in your pocket with Price Slicer:” It sounds tempting, but it is nothing but a fantasy created by the program’s developers. In truth, the program will not do anything beneficial to the user. It is more likely that the program will do the opposite. Price Slicer is an adware application that is likely to cause a lot of problems, so you should remove it whenever possible. By having this infection on your computer, you run the risk of getting it infected with malicious software, because the ads are supplied by ...

19 hours 27 min ago

Buzzdock ads

Buzzdock ads, as its name suggests, are displayed in a dock on search result pages that contains third-party ads and sponsored links. If you see this dock, it may mean that you are infected with an adware application called Buzzdock. In this case, it is important that you become aware of the dangers the provided advertisements might bring to your computer once you click on them. This adware does not only change your browser and search settings, but it may also sneak onto your system in the company of other infections. “When it rains, it pours” as the saying ...

21 hours 1 min ago

Searchzillions.com

Searchzillions.com is a search engine that many computer users are thoroughly confused about. Some users are convinced that this search tool is a browser hijacker that needs no permission to take over web browsers. While our malware researchers have not found Searchzillions.com corrupting browsers without a warning, we cannot guarantee that this is impossible. Of course, all programs capable of entering illegally deserve removal. The question is whether you should delete Searchzillions.com even if it enters your browsers with your permission. Read our report to find the answer to this question. Our researchers who have tested Searchzillions.com claim that it is ...

22 hours 4 min ago

TomorrowGames

TomorrowGames is a malicious adware application that has been around for quite some time now. It is a rare piece of programming that is hard to come by, but we still need to give it a sort of review, so that users around the world would know what kind of a program TomorrowGames really is. We advise everyone who has this application to remove it in a timely manner, because it is a program that is bound to compromise your computer's security and outright annoy you with constantly appearing ads that we are sure you do not want to ...

22 hours 17 min ago

QQovd.com

QQovd.com is known to be a browser hijacker because it changes a user’s default homepage and search provider without permission. This browser hijacker does not differ from such hijackers as gamegogle.com, jogostempo.com, and 123rede.com because they are all developed by the same publisher. It might really seem that QQovd.com is a powerful search engine that has been created for the benefit of computer users; however, it is not as useful as it might seem at first sight. In fact, specialists working at pcthreat.com believe that it might be rather risky to keep QQovd.com because it might cause harm to the ...

3 days ago

RotaryTurners

If you have noticed numerous third-party commercial ads and annoying pop-ups within your browser, it might be an indication that an adware program called RotaryTurners is up and running on your PC. If this is the case, make sure to take immediate measure to remove it as soon as possible since it holds no valuable features and could even act in a malicious way in some cases. Unfortunately, it has been found out that quite a few users have their PC infected with this ad-supported program due to misleading marketing strategies that vendors of this adware employ. This adware application ...

1 days ago

Web Layers

Web Layers is an adware-type software that is set to do one thing, and that is to display unreliable third-party advertisements that are bound to put your computers security in jeopardy. We at Pcthreat.com suggest that you remove this useless application at your earliest convenience, because chances are that your computer will become infected with malicious software. We have collected the most relevant information regarding this infection that will help get a better understanding of what you are dealing with. In this day and age, cyber security is of utmost importance. Neglecting it can bring undesirable consequences that you should ...

2 days ago

SupermanCoupon

SupermanCoupon is an adware program that has been roaming the web lately. If this invasive application is found active ...

2 days ago

DealCoaster

DealCoaster might seem to have wonderful intentions; however, this is not the program we recommend trusting. Even though this app ...

2 days ago

FreeRadioCast Toolbar

Mindspark has once again shocked the world by releasing yet another malicious browser extension, called FreeRadioCast Toolbar. But in all ...

2 days ago

EasyDocMerge Toolbar

It seems Mindspark is once again on the offensive, since it has recently released numerous bad toolbars, and EasyDocMerge ...

2 days ago

CoinSave

If you have noticed tons of unwanted third-party web content within your web browser, it is a primary indication ...

2 days ago

WhiteCoupon

WhiteCoupon is yet another adware application that needs to be removed as soon as it is located on your operating ...

2 days ago
Recently updated malware:

ABOUT SSL CERTIFICATES
pcthreat.com Webutation